53209087087_6af3f06651_k.jpg

Aktuelles & Presse

Neuigkeiten zum Jahr der Nachricht

Teilnehmer:innen für Studie gesucht

Wen erreichen wir mit unseren #UseTheNews-Angeboten im Jahr der Nachricht? Für eine neue Studie zusammen mit dem Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut suchen wir Teilnehmer:innen für eine kurze Online-Umfrage. Das Forschungsteam ist an den Einstellungen und Erfahrungen von jungen Menschen interessiert, die schon mal Kontakt mit dem Angebot vom „Jahr der Nachricht 2024“ hatten.

Zur Umfrage

Projektpartner

Disclaimer

Die von #UseTheNews im Rahmen des ‚Jahr der Nachricht‘ produzierten und verbreiteten Inhalte werden unabhängig von den Förderern erstellt und geben nicht die Position der Förderer wieder. 

 

Die Förderer nehmen keinen Einfluss auf die redaktionelle und journalistische Unabhängigkeit von #UseTheNews, dem Social News Desk und den das ‚Jahr der Nachricht‘ unterstützenden Medien.

Mach mit und gestalte mit uns das Jahr der Nachricht!

Du willst beim Jahr der Nachricht dabei sein? Wir freuen uns über deine Nachricht.